Per Schönig Garten- und Landschaftsbau

 

Über uns

Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 von Per Schönig zunächst als Nebengewerbe gegründet. Durch ständig steigendes Auftragsvolumen entwickelte sich aus dem Nebengewerbe innerhalb eines Jahres das Vollgewerbe.
Nach den Standorten Käsenbachstrasse und Rappenberghalde war unser Betriebshof und unser Büro 16 Jahre lang in der Sieben-Höfe-Strasse 70-72 in Tübingen–Derendingen. Im März 2019 mussten wir dem Wohnungsbau weichen und umziehen, nun finden Sie uns im Steinlachwasen 10, nach wie vor in Tübingen-Derendingen.
Im Moment sind wir ca. sechs Mitarbeiter. Leider haben auch wir grosse Probleme mit dem Fachkräftemangel, so daß ein weiteres Wachstum in letzter Zeit nicht möglich war. Bewerbungen von Gärtnern und Gärtnermeistern aller Fachsparten erwarten wir jederzeit gerne!